• Jobs Job bei audalis NOTAX GmbH

Lohn- und Finanzbuchhalter/in

audalis NOTAX GmbH

Lohn- und Finanzbuchhalter/in audalis NOTAX GmbH Berlin Die selbständige fachgerechte Abrechnung von Löhnen und Gehältern mit DATEV-LODAS; die Erfassung laufender Finanzbuchhaltungen, zunehmend mit digitalen Belegen und Bankdaten.

Wollen Sie Sich Verändern Dann Verstärken Sie Unser Team Am Standort Berlin Mit Fachwissen Und Moderner Technik Suchen Wir Effektive Lösungen Für Die Buchhaltung Die Unseren Mandanten Mehr-wert Bieten Unsere Mandanten Sind Kleine Und Mittlere Unternehmen Verschiedener Branchen Und Junge Start-up´s        Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittszeitpunkt Eine(n) Engagierte(n) Moderne(n) Lohn- Und Finanzbuchhalter(in) Mit Mind 3-jähriger Berufserfahrung Ihre Hauptaufgabe Umfasst Die Selbständige Fachgerechte Abrechnung Von Löhnen Und Gehältern Mit Datev-lodas Die Erfassung Laufender Finanzbuchhaltungen Zunehmend Mit Digitalen Belegen Und Bankdaten Ihr Profil Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Unseren Mandanten Und Erledigen Aufgaben Zuverlässig Und Termingerecht Das Arbeiten Mit Word Excel Outlook Sowie Der Umgang Mit Den Datev-pro-programmen Sind Ihnen Bestens Vertraut Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Tätigkeit In Einem Team Von Ca 20 Kolleginnen Und Kollegen Ein Angenehmes Betriebsklima Das Uns Genauso Wichtig Ist Wie Die Zuverlässige Erledigung Der Arbeiten Einen Verkehrsgünstigen Arbeitsplatz In Berlin- Mitte Unterstützung Bei Ihren Persönlichen Weiterbildungszielen Angestrebt Wird Eine Langfristige Zusammenarbeit Vorrangig In Vollzeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Richten Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 0517lofibus Ausschließlich Per E-mail An Frau Stbin Elke Menzel Elkemenzel@de Lohnbuchhaltung Finanzbuchhaltung Buchhaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung Lohn- Und Finanzbuchhalter/in Die Selbständige Fachgerechte Abrechnung Von Löhnen Und Gehältern Mit DATEV-LODAS Die Erfassung Laufender Finanzbuchhaltungen Zunehmend Mit Digitalen Belegen Und Bankdaten Berlin Lohnbuchhaltung Finanzbuchhaltung Buchhaltung Lohnbuchhalter Lohnbuchhalterin Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Lohnabrechnung Gehaltsabrechnung

Lohn- und Finanzbuchhalter/in
   audalis NOTAX GmbH (Berlin)

Steuerfachwirt / Steuerfachangestellter (m/w)
   audalis NOTAX GmbH (Berlin)

SAP (Senior) Consultant BW/4HANA - Business Intelligence (m/w/d)
   cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH (Westend-Süd)

Wartungstechniker für Schnelllauftore, Türen und Verladetechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Erding)

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Kommunikation
   Romina Mineralbrunnen GmbH (Reutlingen)